Ernährungscoach

Die meisten Faustregeln der gesunden Ernährung haben wir alle schon hundertmal gehört, die meisten Grundregeln schwirren uns täglich durch den Kopf.

Es gibt so viele Informationen, welche sind denn nun richtig und was stimmt eigentlich für mich?

Mein Ziel ist es, dir diese und ähnliche Fragen zu beantworten, deine persönlichen Ziele zu definieren und dich auf deinem Weg dahin zu begleiten.

 

 

 

Mein Angebot richtet sich an gesunde Erwachsene* mit einem BMI zwischen 19 und 30.

Bei einem Wert darüber oder darunter oder einer bekannten Stoffwechselstörung wie Diabetes, erhöhte Blutfettwerte etc., sowie Lebensmittelallergien oder Erkrankungen an Herz oder Nieren, ist eine Ernährungsberatung FH die richtige Wahl.

*Coachings mit Jugendlichen/Kindern in Begleitung möglich.

gesunde ernaehrung wohlfuelgewicht


Berechnung

Body Mass Index


in KG

in cm

in Jahren

(c) www.BMI-Rechner.net


Ablauf:

Beim ersten Gespräch geht es hauptsächlich darum sich persönlich kennenzulernen. Ich werde dabei die Personalien aufnehmen und eine erste Ernährungsanamnese machen.

Dann werde ich auf deine individuellen Ernährungsfragen eingehen und mit dir deine Erwartungen und Motivation besprechen.

Gemeinsam werden wir dein persönliches Ziel definieren.

Für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung werde ich dich in weiteren Gesprächen mit Informationen, Ideen und Ratschlägen auf deinem Weg unterstützen und motivieren.

Themen:

  • Ernährung in der Schwangerschaft
  • Säugling/Kinderküche
  • Gesund Essen trotz Job
  • Gewichtsmanagement
  • Vitamine/Mineralstoffe
  • Seniorenernährung
  • Gesunde Ernährung
  • Einkaufscoaching
  • Küchencheck

Preise:

Erstgespräch ca. 70 - 90 min 80 chf

Folgecoachings ca. 35 - 45 min 40 chf

Essprotokollauswertung 45 chf

Grundsätzlich pro 15 min 15 chf

z.B. für Einkaufscoaching

Home.....Coaching.....Kochservice.....Blog.....